Zur Zeit sind 85 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]  

Daniel Brun
familie.brun@bluewin.chhttp://www.chriesiberg.ch
17.12.2017 | 15:27
Gästebuch repariert

Liebe Chriesiberg-Freunde

Leider wurde das Gästebuch gehackt und mit eine halben Million Einträgen geflutet angry.
Da ich Eure wertvollen Einträge nicht löschen wollte, habe ich mich entschieden das Gästebuch zu "retten".

Nach einigen Stunden Recherche weiss ich jetzt über SQL-Tabellen, PHP Programmierung und Queries besten Bescheid ;-). Dafür sind die Spam-Einträge gelöscht big grin , das Gästebuch auf der neuesten Version und wieder bereit für neue Einträge.

Liebe Grüsse, Daniel
Diesen Eintrag zitieren
Varenka Dehmlow
12.01.2014 | 22:35
Vielen Dank für die super Aufzucht und die tolle Hündin, sie ist grossartiglove
Diesen Eintrag zitieren
Konrad Barbara
barbarakonrad@bluewin.ch
20.12.2013 | 10:37
Liebe Giunah,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit einer dicken Hundewurst! Die hast du dir redlich verdient. Noch viel Spass mit deinen süssen Knuddelbärlis!
Ein herzliches Wau Wau aus Wohlen
deine Schwester Shira mit Anhang
Diesen Eintrag zitieren
Varenka Dehmlow
varenka.d@gmx.ch
18.12.2013 | 22:11
Tolle Bilder, wunderschöne Hunde, ich bin begeistert von eurer Arbeit! Wie ihr mühevoll die Welpen prägt und optimal auf das Haushundeleben vorbereitet. Danke!
Diesen Eintrag zitieren
Jeanette Altenbach
28.11.2013 | 12:50
Herzliche Grüße und Glückwünsche aus Deutschland senden euch Großmutter Garakia und Familie Altenbach. Wir wünschen euch und Giunah viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht der kleinen Rasselbande – und nette Interessenten für eure Welpen - mit einem riesigen Eurasierherz .smile
Diesen Eintrag zitieren
varenka dehmlow
varenka.d@gmx.ch
13.11.2013 | 23:48
Besten dank für die vielen tollen bilder und die aktuellen informationen.ich freue mich riesig dass ich eins von euren welpen bekommen werde...bis bald
Diesen Eintrag zitieren
Ruth Anderegg
ruth.anderegg@datacomm.ch
09.11.2013 | 16:49
smile Herzlichen Glückwunsch zum super Wurf.
Wünsche allen ein gesundes gross werden.
Und für Giunah nur das Beste und für Familie Brun gute Nerven. 8 Welpen ist ganz happig aber ihr schafft dass.

Eure Oma mit Anhang
Evita, Ici, Fenja und Ruth
Diesen Eintrag zitieren
varenka dehmlow
varenka.d@gmx.ch
06.11.2013 | 22:20
Herzliche gratulation zum gesunden,zahlreichen wurf...ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich mit zu den zukünftigen besitzern dieser wunderschönen hunde gehöre;-)
Diesen Eintrag zitieren
Zia Simona
05.11.2013 | 08:55
***HERZLICHE GRATULATION LIEBE GIUNAH zu Deinen kleinen Babys***

Ich freue mich unig nun noch zusätzlich 8 kleine Hundeneffen/nichten zu haben smile

Ich gnuddle Dich ganz fest und wünsche Dir gute Erholung nach dieser strengen Nacht.

As herzlichs Grüasslil au an dr Rest vor Familia kiss Zia Simona
Diesen Eintrag zitieren
Sabine Ganter
08.09.2013 | 21:23
Hallo Stefanie und Daniel

zuerst ein grosses Lob an die tolle Homepage.

Jetzt wo der C-Wurf im vollen gange ist, verfolgen wir gespannt die nächsten Schritte.
Giunah und Barbossa sind ja ein Traumpaar.

Liebe Grüsse Sabine, Andreas & Selina
Diesen Eintrag zitieren
Varenka Dehmlow
varenka.d@gmx.ch
08.09.2013 | 11:47
Zwei wundeschöne Hunde, bin sehr gespannt auf den Nachwuchs!!!smile
Diesen Eintrag zitieren
Beethoven
joh.bodewig@web.de
08.10.2012 | 20:52
Guten Abend,

hab heute die Bilder vom Chriesibergtreffen gesehen. Schöne Hunde geworden. Opa ist sehr stolz auf seine Enkel. Aneva sieht auf den Fotos wie der junge Beethoven aus. Liebe Grüsse in die Schweiz an die Menschen und an alle Chriesibergenkel...smilesmilesmile
Diesen Eintrag zitieren
Iris Bodewig
iris.bodewig@t-online.dehttp://www.eurasier-vom-schwarzachtal.de
17.06.2012 | 14:44
Hallo
nun sind alle aus dem Haus. Ist es nicht ungewöhnlich still? Uns geht es dann auch immer so. Man ist immer noch versucht nach den Kleine zu sehen. Ich hoffe alle leben sich gut ein in ihrem neuen zu Hause. Opa Beethoven ist stolz auf seine Enkel. Leider konnten wir euch diesmal nicht besuchen.
Alles Gute vom Herbertinger Rudel
Iris,Hans mit Opa Beethoven,Cara und Sanny
Diesen Eintrag zitieren
irisBodewig
iris.bodewig@t-online.dehttp://www.eurasier-vom-schwarzachtal.de
11.06.2012 | 12:19
Hallo
ich habe gerade nochmal die Bilder geguckt. Die sind ja wirklich sehr gut geworden. Nun werden sie ja bald weggehen. Gut gerüstet sind sie ja wie man sieht. Ginuah wir auch froh sein sich mal wieder erholen zu können. Ist ja auch für sie sehr anstrengend.
Opa Beethoven und sein Rudel wünscht ihnen alles Gute in den neuen Familien.
Diesen Eintrag zitieren
Connie und Peter Krüsi
connie.kruesi-kruese@gmx.ch
09.05.2012 | 15:42
Hallo Daniel und Stefanie

Wir freuen uns bereits auf unseren zweiten Besuch bei euch und den schon nicht mehr so kleinen Welpen. Da wird bestimmt nicht mehr so viel geschlafen wie beim ersten Mal ;-)

Auf eurer tollen Homepage verfolgen wir gespannt die Fortschritte der Kleinen in Bild und Text. Man ist immer auf dem Laufenden und amüsiert sich bei den oft lustigen Kommentaren. Grosses Kompliment dafür!

Herzlichst
Connie, Peter und Benjamin
Diesen Eintrag zitieren
Sandy
sandra.thoenen@gmx.ch
07.05.2012 | 12:04
Hoi Ihr Lieben

Die sind ja allerliebst! Am tollsten finde ich das Foto mit der ersten Mahlzeit, absolut der Hammer.

Liebi Griess
Sandy
Diesen Eintrag zitieren
Nicole
nicole@fluetsch-holz.ch
23.04.2012 | 13:53
Hey ihr Lieben Basler
Gratuliere zum Nachwuchs. Dann habt ihr ja wieder alle Hände voll zu tun. Viel Freude und Spass bei der Aufzucht der Süssen.

Liebe Grüsse von den Bündnern Nicole & Quinni
Diesen Eintrag zitieren
Johann
joh.bodewig@web.de
18.04.2012 | 12:15
Guten Morgen,

freut uns hier zu lesen dass sich Welpen gut entwickeln. Wir halten für die nächsten Wochen alle Daumen.
Opa Beethoven, Tante Picara mit ihren
Futterhinstellen
Diesen Eintrag zitieren
Agi
a.saner@buser-mitarbeiter.ch
11.04.2012 | 12:03
Hallo ihr Lieben

Da habe ich aber gestaunt, dass die Hundebabys schon da sind.
Die sehen ja allerliebst aus.
Das hat Giunah aber toll hingekriegt.
Herzliche Gratulation
und alles Liebe an euch alle
Agi und Ferenc

Diesen Eintrag zitieren
Dehmlow Varenka
varenka.d@gmx.ch
10.04.2012 | 21:58
Herzliche Gratulation zum Nachwuchs! Sehr gerne hätte ich eins Ihrer Welpen genommen, leider muss ich noch etwas warten...Viel Glück!
Diesen Eintrag zitieren
Barbara Aquilano
lorebaaquilano@bluewin.ch
07.04.2012 | 15:22
Hallo Ihr Lieben
❤-lichen Glückwunsch für die Hundebabys, es freut uns sehr dass alle wohlauf sind!
Euch viel Freude und frohe Ostern!
Barbara, Denis, Loris & Renato
Diesen Eintrag zitieren
Irina
07.04.2012 | 02:11
Lieber Daniel-Götti

Ich wünschte ich hätte ein Baby-Hund von Dir; die sind so süss.

:-)

Liebe Grüsse von Irina
Diesen Eintrag zitieren
Suter Conny
connie.suter@bluewin.ch
06.04.2012 | 23:00
Hallo zusammen,

wir gratulieren ganz herzlich zu euren Babys und wünschen viel Freude und Spass in den nächsten Wochen.

Liebe Grüsse

Conny und Gina mit Heika
Diesen Eintrag zitieren
Grunert Catja
cg.eurasier@gmx.dehttp://www.fliederbergeurasier.de
06.04.2012 | 17:48
Liebe Chriesiberger
Herzlichen Glückwunsch zu euren 5 peopper Welpen und viel Spass in den nächsten 9 Wochen.
lg von der Ostsee
Catja und die Fliederberger
wink
Diesen Eintrag zitieren
Iris Bodewig
iris.bodewig@t-online.dehttp://www.eurasier-vom-schwarzachtal.de
06.04.2012 | 14:40
Hallo
die Trommeln haben es schon bis zu uns gebracht. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Babys. Beinahe auf Papas Geburtstag aber beide auf Karfreitag. Ich weiss noch als wir auf den Wurf gewartet haben vomPapa. Sie sind auch am Karfreitag geboren. Wir sind mit Opa Beethoven ganz stolz auf den Wurf. Schöne Aufzuchtzeit und alles Gute aus Herbertingen.
Diesen Eintrag zitieren
ACMM Zeiningen
connyschaad@gmx.ch
06.04.2012 | 12:08
Liebe Giunah

Hallo und herzliche Gratulation zu Deinen 5 wackeren, gesunden und kräftigen Welpen. Ruhe Dich nun aus und schon bald werden wir und sehen. Auch Dir Stefanie und Deiner Familie gute Erholung viel Spass und eine riesen Menge Jöööhhhsss...
Diesen Eintrag zitieren
Opa Beethoven
joh.bodewig@web.de
06.04.2012 | 09:56
´Wir wünschen natürlich der Mama und Ihnen einen guten Verlauf der Geburt und gesunde Welpen
Beethoven m. seinen Menschen
Diesen Eintrag zitieren
johann
joh.bodewig@web.de
06.04.2012 | 09:54
Guten Morgen,

Opa ist auch schon sehr gespannt...
LG
Opa Beethoven m. seinen Menschen
Diesen Eintrag zitieren
Zia Simona
simona.brun@fhp.chhttp://www.fhp.ch
05.04.2012 | 14:19
Meine liebste Giunah
Ich freue mich riiiesig auf Deine Hundebabys... so wie es aussieht werde es ja kleine "hundeosterhäslibabys" smile

Ich denke fest an Dich... ich knuddle Dich innig...
Ganz liebe Grüsse auch an die Zweibeiner...

kiss

Deine Zia Simona
Diesen Eintrag zitieren
konrad barbara
barbarakonrad@bluewin.ch
01.04.2012 | 17:35
Liebe Giunah und Anhang,
wir warten gespannt auf den Osterhasen!!Schicken Euch ganz liebe Grüsse und drücken die Daumen und Pfoten!
Herzliche Grüsse
Barbara mit Shira
Diesen Eintrag zitieren
irisBodewig
iris.bodewig@t-online.dehttp://www.eurasier-vom-schwarzachtal.de
21.03.2012 | 19:33
Hallo Chriesiberger
schön das es der werdenden Mama gut geht. Unser D-Wurf ist ja nun auch schon ausgezogen. Soweit wir hören geht es allen gut und sie haben sich auch schon gut eingelebt. Euch wünschen wir auch weiterhin alles Gute für die restliche Zeit der Tragzeit und eine hoffentlich störungsfreie Geburt.
Viele Grüsse
Iris mit Opa Beethoven und seinen Damen Cara und Sannybig grin
Diesen Eintrag zitieren
Johann
joh.bodewig@web.de
13.03.2012 | 18:15
Guten Abend,

ich hoffe es ist euch möglich einzelne Beiträge zu löschen. Ich kriege leichte Anfälle welche Leute mit welchen Mitteln Werbung umsonst zu bekommen. Eine Homepage von einer "kleinen" Zuchtstätte damit zu belasten finde ich nicht nur unmöglich dagegen sollte man vorgehen können.
Das wichtigere: Ich hoffe Giunah geht es gut...wir freuen uns auch auf die nächsten Enkel.
Johann m. Opa Beethoven

--- Ist erledigt und die entsprechende IP-Adresse ist gesperrt cool Grüsse Daniel ---
Diesen Eintrag zitieren
Johann
joh.bodewig@web.dewww.eurasier-vom-schwarzachtal
04.03.2012 | 19:26
Guten Abend,

liebe Grüsse aus dem Schwarzachtal. Unsere jetzigen Welpen verlassen uns am 10.03.2012...
Jetzt halten wir Giunah die Daumen für den B-Wurf. Opa hofft auf so schöne wie im A-Wurf.
Damit verbunden wir hoffen natürlich dass es den A-Wurf Welpen gut geht.
Johann m. Opa Beethoven, Halb-Tante Picara und Oksana
Diesen Eintrag zitieren
Daniel Brun
familie.brun@bluewin.chhttp://www.chriesiberg.ch
11.02.2012 | 18:48
Liebe Gäste

Nachdem sich das Gästebuch Ende Januar einfach verabschiedet hat, konnte ich es nur noch via Google-Cache restuarieren - Gott sei Dank. Habe fast alle Einträge wieder gefunden.

Es steht ab sofort wieder in neuer Erscheinung zur Verfügung.

Liebe Grüsse, Daniel und Rudel cool
Diesen Eintrag zitieren
Joh Bodewig
06.01.2012 | 21:59
Guten Abend,

bin mal wieder am Eurasier-Surfen. Dabei schaue ich natürlich auch auf die Seite Chriesiberg.
Für den neuen Wurf halten wir beide Da-umen.
Wäre auch mal schön zu erfahren..wie es den Enkel von "Beethoven" geht.
Im Moment haben wir 5 Welpen von Picara
(Halb)-schwester von Qibao..
LG
Johann,mit Beethoven, Picara und Oksana
Diesen Eintrag zitieren
Cordan
20.12.2011 | 14:53
Hallo liebe Giunah,
komme vorbei um Dir ganz herzlich zum 4.Burzeltag zu gratulieren.
Wünsche Dir alles Gute und viele schöne und gesunde Jahre.
Gleichzeitig möchte ich Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg (B-Wurf)für 2012 wünschen.
Ganz liebe Grüsse aus dem Rheinland von Cordan mit Familie.
Diesen Eintrag zitieren
Barbara Konrad
20.12.2011 | 11:30
Hallo Schwesterchen,
Shira schickt dir einen grossen Pfotenabdruck und gratuliert dir ganz herzlich zum Geburtstag. liebe Grüsse an alle Chriesibergler
Shira mit Anhang
Diesen Eintrag zitieren
Iris Bodewig
23.12.2011 | 16:03
Hallo
gerade habe ich die Bilder vom Jahrestreffen angesehen. Sind das alles tolle Hunde geworden. Da könnt ihr richtig stolz drauf sein.
Viele Grüsse das Herbertinger Rudel
und dicke Schlabberküsschen von Opa Beethoven
Diesen Eintrag zitieren
Iris Bodewig
23.08.2011 | 19:53
Hallo
das Herbertinger Rudel, besonders der Opa vom A-Wurf will mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. Die New`s Seite gefällt mir sehr gut da kann man immer mal aktuelle Sachen nachlesen. Bei den Bildern hab ich reingesehen und ihr könnt euch denken das besonders bei Aneva mir das Herz aufgeht. Sie sieht aus wie ihr Opa. Alle anderen haben sich aber auch sehr gut gemacht und erst sammeln jetzt schon erste Plätze bei der Schau. Es ist schön zu sehen das es ihnen gut geht.
Wir wünschen weiterhin alles Gute
Iris,Hans mit Opa Beethoven, Cara und Sanny.
Diesen Eintrag zitieren
Rolf
18.08.2011 | 21:06
Moin moin Stefanie und Daniel

Da hattet ihr euch ja mal wieder was aufgehalst mit diesen vielen quirligen Fellknäueln )

War/ist echt spannend, auf eurer weitläufigen, unterhaltsamen Page rumzusurfen. Die waren ja wirklich unglaublich schnuggelig, diese kleinen Eurasierli Überhaupt eine äusserst sympathische Rasse, finde ich...

Leider hat's wieder nicht geklappt mit einem Besuch bei euch - aber versprochen hatte ich ja wohlweislich nichts, war lediglich eine Absichts-/Hoffnungserklärung damals...

Erfahren hab ich von eurem neuen Hobby von Jürg; wir waren kürzlich bei ihnen in Pany und haben bei einem höchst schmackhaften Filet im Teig einen sehr netten Abend verbracht - ihr werdet davon gehört haben...

Ich belass es vorerst mal bei diesen Zeilen, um zu sehen, ob die überhaupt ankommen. Hab sonst keine Mailadresse von euch. Was bei mir so läuft, kann man bei Interesse am ehesten aus meinen Fotos auf Picasa ersehen: https://picasaweb.google.com/ Leolumpi/MilitarkonzertSchaan2011

Ihr seid eine ganz tolle Familie - das freut mich wirklich sehr und ich bin mächtig stolz auf euch! )

Herzlicha Gruass us Chur

Rolf
Diesen Eintrag zitieren
Joh Bodewig
06.06.2011 | 21:23
Hallo Familie Brun,

liebe Grüsse aus dem Schwarzachtal. Opa Beethoven bittet Sie bei Gelegenheit den Enkeln ein paar Streicheleinheiten zukommen zu lassen.
Liebe Grüsse an den Chriesiberg
Johann m. Opa Beethoven und Tante Picara
Diesen Eintrag zitieren
Iris Bodewig
03.03.2011 | 22:59
Hallo Griesiberger
habe gerade mal gesehen wie sich die Enkelchen von Beethoven entwickeln. Sieht ja alles gut aus.
Viele Grüsse vom Rande der schwäb. Alb
Iris, Hans mit Beethoven,Cara und Sanny
Diesen Eintrag zitieren
Gismo von Reischach
27.01.2011 | 22:25
Hallo Giunah-Schwester!

Wir gratulieren dir zu deinem süssen Nachwuchs! Ich habe gesehen, dass der Aynur fast gleich aussieht, wie ich als Welpe!

Liebe Grüsse aus Horgen!
Gismo mit seinen 2-Beinern
Diesen Eintrag zitieren
Cordan
22.01.2011 | 23:23
Hallo liebe Giunah,
habe mir soeben die Bilder von Deinen Zwergen angeschaut.
Bin total begeistert. Die sind ja so knuffig.Möcht man alle der Reihe nach knuddeln.
Nun ist es ja bei Euch wieder ruhig im Hause.Ist sicher zuerst sehr ungewohnt.Kann mir vorstellen,dass man die Kleinen noch überall rumwuseln sieht,oder???
Aber man freut sich auch,wenn sie alle liebe Familien gefunden haben und gesund und glücklich aufwachsen.
Nun gehört Deine Familie wieder Dir ganz alleine.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche.
Liebe Grüsse aus dem Rheinland von Cordan und Zweibeiner.
Diesen Eintrag zitieren
Beethoven
21.01.2011 | 14:12
Hallo,

wollte mal nachhören..was die Enkel denn so machen...Bin doch bischen neugierig..ganz besonders bei Welpen
Wau-Wau Beethoven...
ps. nicht weitersagen: Wir auch..
Iris und Johann
Diesen Eintrag zitieren
Marlene Eppenberger
06.01.2011 | 22:07
Hallo liebe Chriesibergler
Seit bald zwei Wochen haben wir einen neuen vierbeinigen Nachbar. Er ist der absolute Liebling auf unserer Etage. Wer mag das wohl sein? Sein Name ist Anusch. Und ich bin sein Gotti. Jawohl, sein Gotti, worauf ich mega stolz bin. Schon seit ich weiss, dass er mal nebenan einziehen wird, habe ich wie verrückt eure Homepage besucht und verfolgt, was die 7 Zwerge so treiben. Anusch hat sich schon gut eingelebt und liebt sein "Mameli" schon sehr. Weil ich so regen Anteil nehmen darf, kennt er mich auch schon sehr gut. Am Montag waren wir zu dritt in der Welpengruppe, Anusch genoss es sehr, vor allem, als er mit einem weissen Schäferhund herumtollen durfte. Am Samstag geht's dann wieder in die Gruppe. Man merkt Anusch an, dass er eine sehr liebevolle und gute "Kinderstube" hatte. Klar passiert mal ein kleiner Unfall in der Wohnung, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Welpengruppe-Leiterin meinte jedenfalls: Er ist ein cooler! Anusch's Mameli hat leider keinen Computer und im Moment sowieso nicht sehr viel Zeit, an so etwas rumzuhängen, deshalb dachte ich mir, es freut euch bestimmt, von ihm zu hören. Es geht ihm also besten, er hat ja auch ein sehr liebes Mameli, die alles dafür tut, dass es ihm gut geht! Ich soll euch allen einen lieben Gruss ausrichten und natürlich von Anusch ein lautes wau-wau!!!
Bis bald wieder mal und liebe Grüsse
Anusch's Gotti
Diesen Eintrag zitieren
Iris Bodewig
04.01.2011 | 21:35
Hallo
wie bekommt euch die Ruhe nach dem Sturm. Ist schon komisch wenn alle weg sind und das Haus wieder sehr ruhig ist. Man geniesst es einerseits aber irgendwo ist da doch ein Riesenloch im Tagesablauf. Die Hauptsache alle sind gut untergbracht. Von Aneva haben wir schon die ersten Infos bekommen. Fein wir freuen uns sehr darüber.
Alles Gute bis bald
Iris mit Opa Beethoven, Cara und Sanny
Diesen Eintrag zitieren
Iris Bodewig
27.12.2010 | 13:28
Hallo Chriesiberger
fein dass nun alle ein gutes zu Hause haben. Wenn ich mich richtig errinnere ist morgen der grosse Tag vom Abschied. Ist ein besonderer Tag aber ich denke ihr werdet auch weiter von euren Kleinen hören oder lesen.
Wir wünschen alles Gute für den Start
Iris,Hans mit Beethoven,Cara undSanny
Diesen Eintrag zitieren
Barbara Konrad
23.12.2010 | 14:50
Ihr Lieben 2und 4-Beiner,
wir alle wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und geniesst die letzten Tage mit Eurer Rasselbande!Herzliche Grüsse Tante Shira mit Anhang
Diesen Eintrag zitieren
Joh Bodewig
15.12.2010 | 07:36
Guten Morgen,

liebe Grüsse una alles Gute für die Kleinen von Opa Beethoven und Tante Picara. Klein Oksana schliesst sich an.
Natürlich auch die Menschen
Iris und Johann
Diesen Eintrag zitieren
Iris Bodewig
21.11.2010 | 18:11
Hallo
Beethoven und ich sind gut zu Hause angekommen. Es hat uns sehr gut gefallen und die Babys sind einfach zu süss. Wir hoffen sie wachsen weiter so schön.
LG Iris und das Herbertinger Rudel
Diesen Eintrag zitieren
Ulla & Dieter Biskup
29.10.2010 | 21:33
Liebe Chriesibergler,

wenn QiBao das alles würdigen könnte, wäre er ungemein stolz.
Jetzt trauen wir uns auch einmal aus der Deckung, damit wir auch in Eurem Gästebuch vertreten sind.
Eine wunderbare Homepage. Noch nie konnten wir einen Wurf an dem wir beteiligt sind, so schön aus der Entfernung begleiten. Demnächst aus der Nähe. Toi, Toi, Toi allen Zwei- und Vierbeinern.
Ulla, Dieter & QiBao
Diesen Eintrag zitieren
Sandra Urben
27.10.2010 | 11:31
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs, Giunah das hast du super gemacht!!!
Die Babys sind ja sooo herzig. Bis bald und noch gaaanz viel Spass und Freude mit den kleinen.
Diesen Eintrag zitieren
Iris Bodewig
26.10.2010 | 13:40
Hallo
na die kleinen Racker haben sich ja schon ganz schön herausgemacht. Ich habe vorhin vrsucht eine Mail zu schicken aber leider geht es mit der angegeben Adresse nuicht. Ich hätte noch Fotos von Oma und Opa väterlicherseits die ich Ihnen gerne schicken möchte.
Weiterhin gutes Gdeihen der Zwerge wünschen
Iris,Hans mit Opa Beethoven und seiner Cara und Oksana
Diesen Eintrag zitieren
Friederike Hebel
http://www.eyko-jacomo.de
25.10.2010 | 18:50
Herrliche Welpen und eine wunderschöne Mama, die mich sehr an meine Bonita vom Bollerfels erinnert! Wünsche der Mama und ihren Kleinen alles Gute, Gesundheit und ein glückliches, langes Leben!
Friederike Hebel mit Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo und Désirée des Légendes de Retz.
Diesen Eintrag zitieren
Catja Grunert
24.10.2010 | 23:51
hy Giunah
eine süße Bande habt ihr da gezaubert.
Ich schaue regelmäßig auf deine Seite und finde es schade das die Zwerge im Januar wenn wir bei Ruth sind schon abgegeben sind. Aber man kann nicht alles haben,
Wir alle wünschen euch weiterhin eine schöne Aufzucht und liebe Familien für die kleinen Stinker.
lg
von der Küste
Catja, Dirk und die Vierbeiner
Uroma Chayla. Bayleen und Fly
Diesen Eintrag zitieren
Franziska Homberger
20.10.2010 | 09:46
Guten Morgen liebe Giunah und süsse 7 Zwerge und liebe Fam. Brun,
also "patschifig" heisst "gmüetlich" und kommt aus dem churer Dialekt. Ich hoffe, dass das so etwa stimmt, und bedanke mich für die neuen Fotos auf eurer Homepage.
Liebe Grüsse, Franziska u. Familie
Diesen Eintrag zitieren
Regula
19.10.2010 | 16:24
Hallo Stefanie
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 tollen Welpen. Drücke euch die Daumen das alles gut geht.

Lieben Gruss
Regula, Sheila und Kiva
Diesen Eintrag zitieren
Rosita und Nik Jud
19.10.2010 | 12:14
Juphi, miar gratulierät vu Härzä, und wünschät ä fröhlichi Zyt dä Grossfamilieä und allnä wo scho lang uf äs Welpli wartät ä churzwiligi Wartezyt
Härzlichi Grüessli
rosita,nik mit Belle-gamine
Diesen Eintrag zitieren
Ines Franke
katharinenholz1@t-online.de
18.10.2010 | 22:37
Hallo, ich bin die ines aus Potsdam und habe Qibao gezüchtet. habe mir heute die bilder angeschaut. tolle babys und schöne hp. viel freude und viel spaß bei der aufzucht der welpen.
liebe grüße ines franke
Diesen Eintrag zitieren
Hans-Peter Flubacher
18.10.2010 | 20:30
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die sind ja niedlich. Weiterhin gute Gesundheit. Bald wird ramba zamba herrschen.

Grüsse Marianne und Hans-Peter
Diesen Eintrag zitieren
Irina
16.10.2010 | 23:09
Hallo Daniel Götti
Eure Homepage ist echt cool.
Vielmehr freue ich mich aber über den Hundenachwuchs. Ich kann es kaum erwarten, die süssen kleinen Hunde mal live zu sehen.
Diesen Eintrag zitieren
Beethoven
16.10.2010 | 19:12
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und ganz natürlich auch für
die Welpen.
LG aus dem Schwarzachtal von
Opa Beethoven und Tante Picara
Unsere 10-wöchige Oksana und die zweibeinigen Futterhinstellern schliessen sich selbstverständlich an.
Wir freuen uns schon auf die weiteren Bilder.
Iris und Johann Bodewig
Diesen Eintrag zitieren
Meme und Nonno
16.10.2010 | 18:11
Unsere liebsten Zeiniger
Wir freuen uns mit allen 4- und 2-Beiner über die Geburt der herzigen Welpen. "Bravo Giunah, das hast Du gut gemacht!"
Mit herzlichen Grüssen
Meme + Nonno
Diesen Eintrag zitieren
Zia & Zio
http://www.fhp.ch
16.10.2010 | 12:41
Unsere Liebsten Zweibeiner und Vierbeiner
Herzliche Glückwunsch zu den 7 allerliebsten Hunde-Babys... wir sind überglücklich über den Familienzuwachs und heissen die Kleinen in unserer Familie ganz herzlich willkommen! Wir freuen uns schon riesig all die kleinen Hundenichten und Hundeneffen kennen zu lernen und nicht zu vergessen das bald anstehende Rollover-Training Seit alle herzlich umarmt, speziell Mama Giunah... *Simona & Christian*
Diesen Eintrag zitieren
Laurent Bonino
16.10.2010 | 12:22
Chère Famille Brun,

Toutes nos félicitations pour ces beaux petits. Tout de bon à la Giunah et votre famille.

Famille Bonino (Tavannes JU/BE)
Diesen Eintrag zitieren
Franziska Homberger
16.10.2010 | 11:24
Liebe Giunah und Fam. Brun
ganz herzlichen Glückwunsch zu den süssen 7 Zwergen! Wir freuen uns riesig für euch, und hoffen euch bald kennen lernen zu dürfen.
Liebe Grüsse,
Franziska & Familie
Diesen Eintrag zitieren
Hillebrand
16.10.2010 | 10:33
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer 7 babys die sind ja sooo süss philipp und dominik sind hin und weg wir freuen uns das alles gut gegangen ist und alle 2 und 4 beiner wohl auf sind von herzen alles liebe eure hillebrand familie
Diesen Eintrag zitieren
Suter Conny
16.10.2010 | 09:28
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Freut uns das alles gut gegangen ist. Freuen uns auf viele schöne Fotos.

Liebe Grüsse
Conny mit Gina und Heika
Diesen Eintrag zitieren
Fam. Schaad
16.10.2010 | 09:13
Hallo liebe Giunah
Wir beglückwünschen Dich zu Deinem zahlreichen Nachwuchs und hoffen, Du, Deine Welpen und deine Menschen sind wohlauf und glücklich.
Liebe Grüsse und wir brennen darauf die stolze Hündin, die stolzen Menschen und vor allem auch die süssen Welpen zu sehen.
Diesen Eintrag zitieren
Joh Bodewig
http://www.eurasier-vom-schwarzachtal.de
15.10.2010 | 21:33
Hallo in die Schweiz,

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Iris, Johann, Picara, Oksana und ganz besonders von "Opa" Beethoven
Diesen Eintrag zitieren
Julia
http://www.fit-for-fun.ch
15.10.2010 | 14:45
Hey ihr Lieben!!

Drücke ganz feste die Daumen für eine problemlose Geburt und gesunde Welpen. Giunah und ihr werdet das schon machen!!
Diesen Eintrag zitieren
Suter Conny
15.10.2010 | 11:55
hallo zusammen, wir vom Weiacherhorn wünschen euch alles gute und viel freunde in der kommenden zeit. wir drücken ganz feste die daumen.super gemacht eure homepage.
liebe grüsse conny mit gina und heika vom wolfböhl
Diesen Eintrag zitieren
Cordan
http://www.cordan-vom-fliederberg.de
5.10.2010 | 17:59
Hallöchen vom Rheintal in die schöne Schweiz. Bin durch Zufall in Eure schöne neue HP getapst. Und habe festgestellt,ich bin bei Verwandten gelandet.War sehr überrascht und habe mich sofort wohlgefühlt.
Ja liebe Giunah, Deine Mama Evita ist meine Halbschwester und Deine Oma Chayla ist meine Mama. Die Eurasierwelt ist so gross,aber auch wieder ganz klein.
Dann konnte ich lesen,dass Du bald stolze Mama wirst.Da wünsche ich Dir natürlich alles,alles Gute und drücke
alle meine Pfoten für gesunde kleine Teddys.
Es grüsst Dich und Deine Familie Cordan und Zweibeiner.
Diesen Eintrag zitieren
Hans-Peter Flubacher
03.10.2010 | 17:56
Liebe Stefanie und Daniel

Gratulation zur gelungenen Homepage.
Wir warten auf die ersten Welpen.

Grüsse aus Zeiningen
Hans-Peter, Marianne und Ayka, Daischy
Diesen Eintrag zitieren
Konrads
03.10.2010 | 11:15
Salü zäme, wie wir sehen, hat der Aufbau der Wurfkiste prima geklappt. Wir wünschen allen Chriesibergs, Menschen wie Hunden, gute Gesundheit und eine kurzweilige Zeit der Vorfreude!Liebe Grüsse vom Chintis
Diesen Eintrag zitieren
Beethoven
http://www.eurasier-vom-schwarzachtal.de
30.09.2010 | 15:21
Guten Tag,

alles Gute für die Zuchtstätte von Chriesiberg.
Ganz besonders für die Mame Giunnah und die Welpen...
Opa Beethoven freut sich schon auf die Welpenbilder.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzachtal...
von Opa Beethoven und Tante Picara...
Diesen Eintrag zitieren
Luzi mit den roten Haaren
29.09.2010 | 21:31
Liebe Chriesibergler
Das ist ja fantastisch!!! Herzlichen Glückwunsch zum Start der Chriesiberg-Zucht (welch fantastischer Name habt ihr euch da ausgedacht...!). Ich wünsche euch damit eine tip tope Sache und hoffe, bald mal wieder selber beim chriesiberg-Clan vorbeizuschauen...
Hebeds guat. Herzliche Grüsse von der Luzi (eben die mit den roten Haaren... ))
Diesen Eintrag zitieren
Mönali
28.09.2010 | 11:33
Liebste Giunah "Rollover-hündli"
Schön hast Du nun Dein Wurfkistli, pass ich da auch noch rein??? )
Freue mich aufs Weekend, dann sehe ich Dich endlich wieder einmal...
A ganz liabs "drückli" Dini Zia
Diesen Eintrag zitieren
Fabio Nänni
25.09.2010 | 19:22
Liebes Gotti
Ich finde Deine Seite sehr cool.
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Giunah Hündchen.
Viele Grüsse Fabio und Christoph, Sabine, Nico
Diesen Eintrag zitieren
Fam. Schaad
venezia51@bluewin.ch
24.09.2010 | 16:37
Hallo zusammen
Ganz tolle Website. Wir wünschen Giunah weiterhin alles Gute und freuen uns, die Fortschritte nun laufend über diese HP zu verfolgen.
Liebe Grüsse Fam. Schaad
Diesen Eintrag zitieren
Mama Evita
ruth.anderegg@datacomm.chhttp://www.eurasierwelpen.ch
24.09.2010 | 14:17
Hallo Giunah
herrlich jetzt hast du auch eine eigene Webseite!
Der Anfang ist gemacht, nun hoffe ich auf viele hübsche, gesunde Enkel.
Pass bloss auf das die Pfoten nicht zu sehr rauchen wenn du so viel schreiben musst, aber sicher bekommst du Unterstützung von deinen Menschen. Liebe Grüsse Mama Evita
Diesen Eintrag zitieren
Mönali
24.09.2010 | 08:08
Meine Liebsten

Super tolle Homepage, gratulation!
Ich habe mich so riiiesig darüber gefreut und nun kann ich auch das Geschehen um Giuna täglich und fast "hautnah" mit erleben.
Seit alle herzlich umarmt
Eure Zia
Diesen Eintrag zitieren
Catja Grunert
cg.eurasier@gmx.dehttp://www.fliederbergeurasier.de
24.09.2010 | 07:38
hallo GiunahrnHabe von Ruth deine HP-Adresse erhalten und gleich mal reingeschaut.Sie ist sehr interessant.So kann ich auch erfahren wie es dir (meinem Enkel ) und den bald kommenden Urenkeln geht.rnWir Fliederberger drücken dir und deiner Menschenfamilie ganz fest die Daumen für die kommende Zeit und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.rnAlso bis bald mal wieder.rnlg von der Ostseeküsterndeine Oma Chayla vom Eichenbusch und Tanten Bayleen und Fly vom Fliederbergrn
Diesen Eintrag zitieren
Daniel Brun
familie.brun@bluewin.chhttp://www.chriesiberg.ch
24.09.2010 | 00:12
Aufgrund von zahlreichen Wünschen, haben wir die Homepage um ein Gästebuch erweitert.

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Grüsse
Eure Chriesibergler
Diesen Eintrag zitieren
 [1]  

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.5