Startseite Startseite News News Giunah Giunah A-Wurf A-Wurf B-Wurf B-Wurf C-Wurf C-Wurf Calanda Calanda Kontakt Kontakt Saraphina Saraphina Links Links Impressum Impressum Startseite Startseite News News Giunah Giunah A-Wurf A-Wurf B-Wurf B-Wurf C-Wurf C-Wurf Calanda Calanda Kontakt Kontakt Saraphina Saraphina Links Links Impressum Impressum
Saraphina und ihre Jungkatzen
© 2010, Daniel und Stefanie Brun
2. August 2013 Laya verlässt uns heute Richtung Zürich zu Freunden. Fiamma bleibt bei uns zu Hause und kann weiterhin auf die Bäume der Umgebung klettern. Es hat uns erstaunt, wie unterschiedlich ein Wurf Katzen von einem Wurf Hunden ist und wir haben dabei wieder sehr viel Interessantes gelernt. 4. + 6. Juli 2013 Die Sommerferien beginnen bald und die beiden Kater verlassen das Geburtshaus. Doch beide haben ganz in der Nähe von uns ein neues Familien-Zuhause gefunden. 19. Mai 2013 Ich habe die Homepage umgebaut und für Saraphina eine eigene Seite erstellt. Im Fotobuch haben wir einige Eindrücke festgehalten. 15. Mai 2013 Die 4 Rabauken haben nun alle einen Namen: Fiamma Leo Laya Fuego 12. Mai 2013 Die kleinen Kätzchen entwickeln sich prächtig und haben alle bereits einen neuen Besitzer gefunden. Die Erstgeborene bleibt bei uns. Giunah entwickelt mächtige Muttergefühle und schaut den Kleinen ganz fasziniert zu. Ich habe es nun auch geschafft innert nützlicher Frist einen Film von den Kleinen zu drehen - viel Spass damit. 17. April 2013 Unsere Katze Saraphina hat in der Nacht 4 gesunde Kätzchen auf die Welt gebracht. Giunah wurde ganz auf- geregt und darf sogar ganz in die Nähe der Wurfkiste. Saraphina kümmert sich um die Jungmannschaft.